Design Header

Brennendheiße News





15.07.2023 - Sommerschenki meiner lieben Freundin Anita S. bekommen, eingefügt und hoch geladen! Liebes, ich freu mich sehr und sage Danke schön! Kussi...!

10.07.2023 - Sommerschenki meiner lieben Freundin Uschi bekommen, eingefügt und hoch geladen! Liebes, ich freu mich sehr und sage Danke schön! Kussi...!

18.06.2023 - Sommerschenki meiner lieben Freundin Anita Sch. bekommen, eingefügt und hoch geladen! Liebes, ich freu mich sehr und sage Danke schön! Kussi...!

10.06.2023 - Drei weitere Sommer Schenkis von meinen lieben Freundinnen Inge, Gunilla und Monica und Karin und Alex mit Eyla & Easy bekommen und eingefügt! Ihr lieben ich freu mich sehr und sage "Danke schön! Kussi...!

08.06.2023 - Heute errichten mich nochmals Sommer Schenkis von meinen lieben Freundinnen Barbara, Pinkrose sowie von meiner lieben Freundin Silvia, die ich soeben, eingefügt und hoch geladen habe! Ihr Lieben, ich freu mich sehr darüber! Kussi...!

06.06.2023 - Sommer Schenki von meinen lieben Freundinnen Christrose, Renate B. sowie von meiner lieben Freundin Tina bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ihr Lieben, ich freu mich sehr darüber! Kussi...!

05.06.2023 - Mein Sommer Schenki für euch eingefügt und hoch geladen!

03.06.2023 - Bereits am 01.06.2023 erreichte mich ein Sommer Wächter meiner lieben Freundin Gabriele mit der kleinen Süßen Dwyn! Ihr zwei ich sage vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr! Kussi...!

11.07.2022 - Sommer Schenki von meinen lieben Freunden Carola bekommen, eingefügt und hoch geladen! Liebes, ich sage vielen lieben Dank ich freu mich sehr! Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub! Kussi...

23.06.2021 - Sommer Schenki von meinen lieben Freunden Tina bekommen, eingefügt und hoch geladen! Liebes, ich sage vielen lieben Dank ich freu mich sehr! Kussi...

21.06.2021 - Sommer Schenki von meinen lieben Freunden Karin und Alex G. mit Eyla & Easy bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen lieben Dank ich freu mich sehr! Kussi...

19.06.2021 - Sommer Schenki meiner lieben Freundin Anita Sch. bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen lieben Dank ich freu mich sehr! Kussi...

10.06.2021 - Bereits am 08. erreichte mich ein Sommer Schenki meiner lieben Freundin Inge! Ich sage vielen lieben Dank ich freu mich sehr! Kussi...

04.05.2022 - Sommer Schenki von meinen lieben Freundinnen Christrose, Pinkrose und Renate B. bekommen, eingefügt und hoch geladen! Liebes, ich freu mich sehr darüber! Kussi...!
Des Weiteren habe ich mein Sommer Schenki für euch hoch geladen!

26.05.2022 - Ein Wächterschenki von der kleinen süßen Dwyn und ihrem Frauchen Gabriele bekommen, in eine neue Seite eigefügt und Links in der Navi angepasst!

31.12.2021 - Am letzten Tag des Jahres musste ich feststellen, dass mein Counter Anbieter den Dienst eingestellt hat.
Man hätte ja mal was sagen können! Grauenvoll... Aber Gott sei dank habe ich schon einen geeigneten für mich gefunden!

08.06.2021 - Heute bekam ich von meiner lieben Freundin Josi ein zaubehaftes Sommer Schenki in mein email Postfach! Was ich nun heute einfügt und hoch geladen habe! Ich freu mich sehr vielen Dank! Kussi!

21.05.2021 - Heute erreichte mich ein Sommer Schenki meiner lieben Freundin Renate A. welches ich gerade einfügt und hoch geladen habe! Ich freu mich sehr vielen Dank! Kussi!

19.05.2021 - Heute nun konnte ich die endlich das Sommer Schenki meiner lieben Freundin Renate B. einfügen und hoch laden! Leider blieb mir vorher keine Zeit! Sorry meine Liebe, aber ich freu mich sehr darüber!

17.05.2021 - Heute erreichten mich zwei Sommer Schenkis meiner lieben Freundinnen Anita Sch. und Yasmin! Vielen lieben Dank euch beiden! Ich freu mich sehr!

12.05.2021 - Heute erreichten mich zwei Sommer Schenkis meiner lieben Freundinnen Carola und Christrose! Ich sage vielen lieben Dank ich freu mich sehr! Kussi...
Des Weiteren habe ich euer Sommer Schenki eingefügt und hoch geladen!

24.04.2021 - Summertime mit neuen Farben und Grafiken versehen!

21.04.2021 - Bereits am 19. erreichte mich ein Sommer Schenki meiner lieben Freundin Tina! Ich sage vielen lieben Dank ich freu mich sehr! Kussi...

09.07.2020 - Schenki Zerti für euch auf Sonnenvolles Schenki für euch eingefügt und hoch geladen!

15.06.2020 - Heute erreichte mich kurz vor meiner Sommerpause noch das Sommer Schenki von meiner lieben Freundin Josi! Ich sag vielen Dank, dass du beim basteln auch an mich gedach thast! Kussi...

13.06.2020 - Ein unerwartetes Sommer Schenki von der lieben Tina hat mich heute erreicht! Ich sage vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr darüber! Kussi...!

29.05.2020 - Heute erreichte mich am frühen Abend das Sommer Schenki meiner lieben Freundin Anita! Liebes, ich sage vielen Dank ich hab mich riesig gefreut! Kussi...!

25.05.2020 - Gerade eben erreichte mich das Sommer Schenki von meiner lieben Freundinnen Christrose! Ich sag vielen Dank für das sooo zauberhafte Schenki und das Du beim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi...

19.05.2020 - Heute erreichte mich das Sommer Schenki von meinen lieben Freundinnen Gunilla und Monica aus Schweden! Ich sag vielen Dank für das sooo zauberhafte Schenki und das Ihr beim basteln auch an mich gedacht habt! Kussi...

18.05.2020 - Sommer-Schenki für euch hoch geladen! Vielleicht gefällt es euch ein wenig! enn ihr eines haben möchtet so schickt mir doch einfach eine Flaschenpost und ich versehe das Schenki mit eurem Namen!

16.05.2020 - Gestern erreichte mich das Sommer Schenki von meiner lieben Freundin Carola! Ich sag vielen Dank für das sooo zauberhafte Schenki und das Du beim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi...

06.05.2020 - Sommer-Schenki von meinem lieben Freund Justin mit der kleinen süßen Maus Lucy bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich freu mich sehr, Danke das ihr beim basteln auch an mich gedacht habt!

09.04.2020 - Hintergrundgeräusche eingefügt! Seite Sommerheißes für euch (Nützliches Tipps)
eingefügt und hoch geladen!

20.10.2019 - Links hinzugefügt! Grafik für Basteln nach Idee erstellt, eingefügt und verlinkt! Klickt doch einfach mal drauf!
Neue Seite - Brühheße Plattformen (Foren wo ich unterwegs bin) erstellt!

28.08.2019 - Heute erreichte mich ein Schenki zum Homepage Jubiläum von meinem lieben Justin mit der kleinen süßen Maus Lucy bekommen, eingefügt und hoch geladen! Vielen Dank lieber Justin, dass du daran gedacht hast! Dankeschön! Kussi...!

08.06.2019 - Sommer-Schenki von meiner lieben Freundin Anita bekommen, eingefügt und hoch geladen!

05.06.2019 - Vorwort für Sonnengrußbuch erstellt und eingefügt!

30.05.2019 - Sommer-Schenki von meiner lieben Freundin Josi bekommen, eingefügt und hoch geladen!
Sengendheißes für euch zum mitnehmen erstellt und eingefügt! Als kleines Sommer Danke schön für euren Besuch!

23.05.2019 - Sommer-Schenkis von meinen lieben Freunden Uschi, Christrose sowie aus Schweden von Gunilla und Monica! Ich sage vielen Dank für die zauberhaften Schenkis und das ihr an mich gedacht habt!

21.05.2019 - Sommer-Schenki von meiner lieben Freundin Carola bekommen sowie mein Sommer-Schenki für euch eingefügt und hoch geladen!

09.05.2019 - Sonnenklare Banner in verschiedenen Größen erstellt und Seite eingerichtet!

30.06.2019 - Sommer-Schenki für Euch eingefügt und hoch geladen!

12.02.2019 - Zertifikate und Credits überarbeitet!

13.11.2018 - Kontaktformular eingefügt!

28.08.2018 - News Grafik eingestellt und Summertime fertig gestellt!

25.08.2018 - Willkommensbild auf die index.php eingefügt! Überschriften unter "Meine anderen HP´s eingefügt!

21.08.2018 - Entstehung von Summertime!

top

Trennlinie

Besucher gesamt: / Besucher heute: / Besucher online: / Besucher gestern:
Alle Bilder unterliegen dem Copyright bzw. dem Urheberrecht des jeweiligen Designers! / 2018 - Summertime
Diese Seite ist optimiert für Morzilla Firefox ab Version 45.0 und einer Auflösung von 1920 x 1080